Ultraschall-Durchflussmesser

Über 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung

Durchflussmesser für teilweise gefüllte Rohre und offene Kanäle

  • UOC Serial Open channel flow meter

    UOC Serial Open-Channel-Durchflussmesser

    Die Serie ist ein Ultraschall-Durchflussmesser für offene Gerinne (UOC) in getrennter Version.Es besteht aus zwei Elementen, einem an der Wand montierten Host, der über ein Display und eine integrierte Tastatur zur Programmierung verfügt, und einer Sonde, die direkt über der zu überwachenden Oberfläche montiert werden muss.Sowohl der Host als auch die Sonde sind auslaufsichere Kunststoffstrukturen.
    Es kann in großem Umfang auf den Umweltschutz, die Wasseraufbereitung, die Bewässerung, die Chemie und andere Industrien angewendet werden.

  • DOF6000-P Portable Series

    Tragbare DOF6000-P-Serie

    Der Durchflussmesser der DOF6000-Serie besteht aus einem Durchflussrechner und dem Ultraflow QSD 6537 Sensor.

    Der Ultraflow QSD 6537 Sensor wird zur Messung der Wassergeschwindigkeit, -tiefe und -leitfähigkeit von Wasser verwendet, das in Flüssen, Bächen, offenen Kanälen und Rohren fließt.Bei Verwendung mit einem begleitenden Lanry DOF6000-Rechner können auch die Durchflussrate und der Gesamtdurchfluss berechnet werden.

    Der Durchflussrechner kann die Querschnittsfläche von teilweise gefüllten Rohren, offenen Kanälen oder Flüssen für Ströme oder Flüsse berechnen, wobei bis zu 20 Koordinatenpunkte die Querschnittsform des Flusses beschreiben.Es ist für verschiedene Anwendungen geeignet.

  • UOL Serials Open Channel flowmeter

    UOL Serials Open-Channel-Durchflussmesser

    Die UOL-Serie ist ein berührungsloser Ultraschall-Durchflussmesser für offene Kanäle, mit niedrigem Blindbereich, hohe Empfindlichkeit, hohe Stabilität.Es besteht aus einer Ultraschallsonde und dem Host, der hauptsächlich zur Messung von Bewässerungsanlagen, Kläranlagen, Unternehmen und Institutionen verwendet wirdrungen der Durchflussmenge der Abwasservorfluter, kommunalen Abwässer und Chemiebetriebe Teil der Durchflussmessung.

  • DOF6000-W Wall-mounted Serials

    DOF6000-W Wandmontierte Seriennummern

    Der Durchflussmesser der DOF6000-Serie besteht aus einem Durchflussrechner und dem Ultraflow QSD 6537 Sensor.

    Der Ultraflow QSD 6537 Sensor wird zur Messung der Wassergeschwindigkeit, -tiefe und -leitfähigkeit von Wasser verwendet, das in Flüssen, Bächen, offenen Kanälen und Rohren fließt.Bei Verwendung mit einem begleitenden Lanry DOF6000-Rechner können auch die Durchflussrate und der Gesamtdurchfluss berechnet werden.
    Der Durchflussrechner kann die Querschnittsfläche von teilweise gefüllten Rohren, offenen Kanälen oder Flüssen für Ströme oder Flüsse berechnen, wobei bis zu 20 Koordinatenpunkte die Querschnittsform des Flusses beschreiben.Es ist für verschiedene Anwendungen geeignet.

  • Partially Filled Pipe & Open Channel Flowmeter DOF6000

    Durchflussmesser für teilweise gefüllte Rohre und offene Gerinne DOF6000

    Der Durchflussmesser der DOF6000-Serie besteht aus einem Durchflussrechner und dem Ultraflow QSD 6537-Sensor.

    Der Ultraflow QSD 6537 Sensor wird zur Messung der Wassergeschwindigkeit, -tiefe und -leitfähigkeit von Wasser verwendet, das in Flüssen, Bächen, offenen Kanälen und Rohren fließt.

    Bei Verwendung mit einem begleitenden Lanry DOF6000-Rechner können auch die Durchflussrate und der Gesamtdurchfluss berechnet werden.

    Der Durchflussrechner kann die Querschnittsfläche von teilweise gefüllten Rohren, offenen Kanälen oder Flüssen für Ströme oder Flüsse berechnen, wobei bis zu 20 Koordinatenpunkte die Querschnittsform des Flusses beschreiben.Es ist für verschiedene Anwendungen geeignet.

    Ultraschall-Doppler-Prinzipim Quadratur-Sampling-Modus verwendet wirdWassergeschwindigkeit messen.Das Instrument 6537 überträgt Ultraschallenergie durch sein Epoxidgehäuse in das Wasser.Schwebende Sedimentpartikel oder kleine Gasbläschen im Wasser reflektieren einen Teil der gesendeten Ultraschallenergie zurück zum Ultraschallempfänger des Instruments 6537, das dieses empfangene Signal verarbeitet und die Wassergeschwindigkeit berechnet.

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Ultrasonic Flow Meters

20+ Years Manufacturing Experience

Partially Filled Pipe&Open Channel Flowmeter

  • UOC Serial Open channel flow meter

    UOC Serial Open channel flow meter

    The series is a remote version ultrasonic open channel flow meter (UOC). It consists of two elements, a wall mounted host, which has a display and an integral keypad for programming, and a probe, which must be mounted directly above the surface to be monitored. Both of the host and the probe are plastic leak-proof structure.
    It can be widely applied to the environmental protection, water treatment, irrigation, chemical, and other industries.

  • DOF6000-P Portable Series

    DOF6000-P Portable Series

    The DOF6000 series flowmeter consists of Flow calculator and the Ultraflow QSD 6537 Sensor.

    The Ultraflow QSD 6537 Sensor is used to measure water velocity, depth, and conductivity of water flowing in rivers, streams, open channels and pipes. When used with a companion Lanry DOF6000 Calculator, flow rate and total flow can also be calculated.

    The flow calculator can calculate the cross-sectional area of partially filled pipe, open channel stream or river, for stream or river, with up to 20 coordinate points describing the river’s shape of cross section. It is suitable for various applications.

  • UOL Serials Open Channel flowmeter

    UOL Serials Open Channel flowmeter

    UOL serials is non-contact ultrasonic open channel flow meter, with low blind area, high sensitivity, high stability. It consists of ultrasonic probe and the host, mainly used for measuring water conservancy irrigation, sewage plants, enterprises and institutions of the flow rate of the sewage outfalls, urban sewage and chemical enterprise part of the flow measurement.

  • DOF6000-W Wall-mounted Serials

    DOF6000-W Wall-mounted Serials

    The DOF6000 series flowmeter consists of Flow calculator and the Ultraflow QSD 6537 Sensor.

    The Ultraflow QSD 6537 Sensor is used to measure water velocity, depth, and conductivity of water flowing in rivers, streams, open channels and pipes. When used with a companion Lanry DOF6000 Calculator, flow rate and total flow can also be calculated.
    The flow calculator can calculate the cross-sectional area of partially filled pipe, open channel stream or river, for stream or river, with up to 20 coordinate points describing the river’s shape of cross section. It is suitable for various applications.

  • Partially Filled Pipe & Open Channel Flowmeter DOF6000

    Partially Filled Pipe & Open Channel Flowmeter DOF6000

    The DOF6000 series flowmeter consists of Flow calculator and the Ultraflow QSD 6537 sensor.

    The Ultraflow QSD 6537 Sensor is used to measure water velocity, depth, and conductivity of water flowing in rivers, streams, open channels and pipes.

    When used with a companion Lanry DOF6000 Calculator, flow rate and total flow can also be calculated.

    The flow calculator can calculate the cross-sectional area of partially filled pipe, open channel stream or river, for stream or river, with up to 20 coordinate points describing the river’s shape of cross section. It is suitable for various applications.

    Ultrasonic Doppler Principle in Quadrature Sampling Mode is utilised to measure water velocity. The 6537 Instrument transmits ultrasonic energy through its epoxy casing into the water. Suspended sediment particles, or small gas bubbles in the water reflect some of the transmitted ultrasonic energy back to the 6537 Instrument’s ultrasonic receiver instrument that processes this received signal and calculates the water velocity.

Send your message to us: