Ultraschall-Durchflussmesser

Über 20 Jahre Erfahrung in der Herstellung

Produkte

  • UOC Serial Open channel flow meter

    UOC Serial Open-Channel-Durchflussmesser

    Die Serie ist ein Ultraschall-Durchflussmesser für offene Gerinne (UOC) in getrennter Version.Es besteht aus zwei Elementen, einem an der Wand montierten Host, der über ein Display und eine integrierte Tastatur zur Programmierung verfügt, und einer Sonde, die direkt über der zu überwachenden Oberfläche montiert werden muss.Sowohl der Host als auch die Sonde sind auslaufsichere Kunststoffstrukturen.
    Es kann in großem Umfang auf den Umweltschutz, die Wasseraufbereitung, die Bewässerung, die Chemie und andere Industrien angewendet werden.

  • Dual-channel Transit-Time Clamp On Ultrasonic Flowmeter TF1100-DC

    Zweikanal-Laufzeit-Clamp-On-Ultraschall-Durchflussmesser TF1100-DC

    TF1100-DC Zweikanal-Ultraschall-Durchflussmesser für die Wandmontagearbeitet nach dem Laufzeitverfahren.Die Clamp-On-Ultraschallwandler (Sensoren) werden an der Außenfläche des Rohrs montiert, um den Durchfluss von Flüssigkeiten und verflüssigten Gasen in vollständig gefüllten Rohren nicht-invasiv und nicht-intrusiv zu messen.Zwei Wandlerpaare reichen aus, um die gängigsten Rohrdurchmesserbereiche abzudecken.Darüber hinaus ermöglicht die optionale Wärmeenergie-Messfunktion eine vollständige Analyse des Wärmeenergieverbrauchs in jeder Einrichtung.

    Dieser flexible und einfach zu bedienende Durchflussmesser ist das ideale Werkzeug zur Unterstützung von Service- und Wartungsaktivitäten.Es kann auch zur Kontrolle oder sogar zum vorübergehenden Austausch von fest installierten Zählern verwendet werden.

  • Insertion type dual channels ultrasonic flowmeter TF1100-DI

    Zweikanal-Ultraschall-Durchflussmesser TF1100-DI zum Einsetzen

    TF1100-DI Zweikanal-Ultraschall-Durchflussmesser mit Einfügungslaufzeitarbeitet nach dem Laufzeitverfahren.Es ist in Ordnung, alle Arten von Flüssigkeiten in einem vollständig gefüllten Rohr zu messen.Die Insertion-Ultraschallwandler (Sensoren) sind Hot-Tap-Montage, es gibt kein Ultraschallverbindungs- und Kopplungsproblem;Obwohl die Wandler in die Rohrwand eingesetzt sind, dringen sie nicht in die Strömung ein und erzeugen somit keine Störung oder Druckabfall in der Strömung.Der Einführtyp (benetzt) ​​hat den Vorteil der Langzeitstabilität und der besseren Genauigkeit.Zwei Wandlerpaare reichen aus, um die gängigsten Rohrdurchmesserbereiche abzudecken.Darüber hinaus ermöglicht die optionale Wärmeenergie-Messfunktion eine vollständige Analyse des Wärmeenergieverbrauchs in jeder Einrichtung.

    Dieser flexible und einfach zu bedienende Durchflussmesser ist das ideale Werkzeug zur Unterstützung von Service- und Wartungsaktivitäten.Es kann auch zur Kontrolle oder sogar zum vorübergehenden Austausch von fest installierten Zählern verwendet werden.

  • Handheld Doppler Ultrasonic Flowmeter DF6100-EH

    Handheld-Doppler-Ultraschall-Durchflussmesser DF6100-EH

    Serie DF6100-EH Doppler-Handheld-Ultraschall-Durchflussmesserzur Messung des Volumenstroms innerhalb einer geschlossenen Leitung ausgelegt ist, muss die Rohrleitung mit Flüssigkeiten gefüllt sein und es muss eine bestimmte Menge an Luftblasen oder Schwebstoffen in der Flüssigkeit vorhanden sein.

    Der Doppler-Ultraschall-Durchflussmesser kann die Durchflussrate und den Durchflusszähler usw. anzeigen und ist mit 4-20-mA-OCT-Ausgängen konfiguriert.

  • DOF6000-P Portable Series

    Tragbare DOF6000-P-Serie

    Der Durchflussmesser der DOF6000-Serie besteht aus einem Durchflussrechner und dem Ultraflow QSD 6537 Sensor.

    Der Ultraflow QSD 6537 Sensor wird zur Messung der Wassergeschwindigkeit, -tiefe und -leitfähigkeit von Wasser verwendet, das in Flüssen, Bächen, offenen Kanälen und Rohren fließt.Bei Verwendung mit einem begleitenden Lanry DOF6000-Rechner können auch die Durchflussrate und der Gesamtdurchfluss berechnet werden.

    Der Durchflussrechner kann die Querschnittsfläche von teilweise gefüllten Rohren, offenen Kanälen oder Flüssen für Ströme oder Flüsse berechnen, wobei bis zu 20 Koordinatenpunkte die Querschnittsform des Flusses beschreiben.Es ist für verschiedene Anwendungen geeignet.

  • Portable Doppler Ultrasonic Flowmeter DF6100-EP

    Tragbarer Doppler-Ultraschall-Durchflussmesser DF6100-EP

    Tragbarer Doppler-Ultraschall-Durchflussmesser der Serie DF6100-EPzur Messung des Volumenstroms innerhalb einer geschlossenen Leitung ausgelegt ist, muss die Rohrleitung mit Flüssigkeiten gefüllt sein und es muss eine bestimmte Menge an Luftblasen oder Schwebstoffen in der Flüssigkeit vorhanden sein.

     

    Der Doppler-Ultraschall-Durchflussmesser kann die Durchflussrate und den Durchflusszähler usw. anzeigen und ist mit 4-20-mA-OCT-Ausgängen konfiguriert.

  • SC7 Serials Water Meter

    Serienwasserzähler SC7

    Der direkt ablesbare Ultraschall-Wasserzähler wird zum Messen, Speichern und Anzeigen des Wasserdurchflusses verwendet.
    Nenndurchmesser: DN15~DN40
    Anwendungsbereich: Leitungsnetzsystem für Leitungswasser

  • Transit-Time Multi-channel Insertion Ultrasonic Flowmeter TF1100-MI

    Laufzeit-Mehrkanal-Ultraschall-Durchflussmesser TF1100-MI

    1. Arbeitet nach dem Mehrkanal-Laufzeitprinzip.Die Genauigkeit beträgt 0,5 %.
    2. Großer bidirektionaler Durchflussbereich von 0,01 m/s bis 12 m/s.Die Wiederholgenauigkeit beträgt weniger als 0,15 %.
    3. Niedriger Anfangsdurchfluss, superbreites Turndown-Verhältnis Q3: Q1 als 400:1.
    4. 3,6 V 76 Ah Batteriestromversorgung mit einer Lebensdauer von über 10 Jahren (Messzyklus: 500 ms).
    5. Mit Speicherfunktion.Kann sowohl Vorwärts- als auch Rückflussdaten 10 Jahre lang speichern (Tag, Monat, Jahr).
    6. Hot-Tap-Installation, kein unterbrochener Rohrleitungsfluss.
    7. Standardausgabe ist RS485 Modbus, Impuls, NB-IoT, 4G, GPRS, GSM kann optional sein.
    8. Zwei Kanäle und vier Kanäle können optional sein.

  • Partially Filled Pipe & Open Channel Flowmeter DOF6000

    Durchflussmesser für teilweise gefüllte Rohre und offene Gerinne DOF6000

    Der Durchflussmesser der DOF6000-Serie besteht aus einem Durchflussrechner und dem Ultraflow QSD 6537-Sensor.

    Der Ultraflow QSD 6537 Sensor wird zur Messung der Wassergeschwindigkeit, -tiefe und -leitfähigkeit von Wasser verwendet, das in Flüssen, Bächen, offenen Kanälen und Rohren fließt.

    Bei Verwendung mit einem begleitenden Lanry DOF6000-Rechner können auch die Durchflussrate und der Gesamtdurchfluss berechnet werden.

    Der Durchflussrechner kann die Querschnittsfläche von teilweise gefüllten Rohren, offenen Kanälen oder Flüssen für Ströme oder Flüsse berechnen, wobei bis zu 20 Koordinatenpunkte die Querschnittsform des Flusses beschreiben.Es ist für verschiedene Anwendungen geeignet.

    Ultraschall-Doppler-Prinzipim Quadratur-Sampling-Modus verwendet wirdWassergeschwindigkeit messen.Das Instrument 6537 überträgt Ultraschallenergie durch sein Epoxidgehäuse in das Wasser.Schwebende Sedimentpartikel oder kleine Gasbläschen im Wasser reflektieren einen Teil der gesendeten Ultraschallenergie zurück zum Ultraschallempfänger des Instruments 6537, das dieses empfangene Signal verarbeitet und die Wassergeschwindigkeit berechnet.

  • UOL Serials Open Channel flowmeter

    UOL Serials Open-Channel-Durchflussmesser

    Die UOL-Serie ist ein berührungsloser Ultraschall-Durchflussmesser für offene Kanäle, mit niedrigem Blindbereich, hohe Empfindlichkeit, hohe Stabilität.Es besteht aus einer Ultraschallsonde und dem Host, der hauptsächlich zur Messung von Bewässerungsanlagen, Kläranlagen, Unternehmen und Institutionen verwendet wirdrungen der Durchflussmenge der Abwasservorfluter, kommunalen Abwässer und Chemiebetriebe Teil der Durchflussmessung.

  • DOF6000-W Wall-mounted Serials

    DOF6000-W Wandmontierte Seriennummern

    Der Durchflussmesser der DOF6000-Serie besteht aus einem Durchflussrechner und dem Ultraflow QSD 6537 Sensor.

    Der Ultraflow QSD 6537 Sensor wird zur Messung der Wassergeschwindigkeit, -tiefe und -leitfähigkeit von Wasser verwendet, das in Flüssen, Bächen, offenen Kanälen und Rohren fließt.Bei Verwendung mit einem begleitenden Lanry DOF6000-Rechner können auch die Durchflussrate und der Gesamtdurchfluss berechnet werden.
    Der Durchflussrechner kann die Querschnittsfläche von teilweise gefüllten Rohren, offenen Kanälen oder Flüssen für Ströme oder Flüsse berechnen, wobei bis zu 20 Koordinatenpunkte die Querschnittsform des Flusses beschreiben.Es ist für verschiedene Anwendungen geeignet.

  • Ultrawater Serials Ultrasonic Water Meter

    Ultrawater Serials Ultraschall-Wasserzähler

    1. Kein bewegliches Teil, minimale Durchflussanweisung.Dauerhafte Genauigkeit.
    2. Doppelkanal-Ultraschall-Laufzeitsensor für hohe Genauigkeit und zuverlässigen Betrieb.
    3. Kann sowohl den Vorwärtsfluss als auch den Rückfluss messen und speichern.
    4. Aktives Leck, Diebstahl, Rückfluss, Zählerschaden/Manipulation, Durchflussrate und Anzeige der Batterielebensdauer
    5. Haltbarkeit über 15 Jahren.
    6. Design IP 68, langjähriges Arbeiten unter Wasser.
    7. Standardausgang ist RS485, Lora, NB-IoT, 4-20 mA, Impuls, GPRS kann optional sein.

12Weiter >>> Seite 1 / 2

Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

Ultrasonic Flow Meters

20+ Years Manufacturing Experience

Products

  • Handheld Transit-time Ultrasonic Flowmeter TF1100-EH&TF1100-CH

    Handheld Transit-time Ultrasonic Flowmeter TF1100-EH&TF1100-CH

    TF1100-CH Handheld Ultrasonic Flow Meter works on the transit-time method. The clamp-on ultrasonic transducers (sensors) are mounted on the external surface of the pipe for non-invasive and non-intrusive flow measurement of liquid and liquefied gasses in fully filled pipe. Three pairs of transducers are sufficient to cover the most common pipe diameter ranges.

    User can use hand to hold as well as to operate the flow meter main unit. This flexible and easy to use flow meter is the ideal tool for the support of service and maintenance activities. It can also be used for the control or even for the temporary replacement of permanently installed meters.

  • Portable Transit-time Ultrasonic Flowmeter TF1100-EP

    Portable Transit-time Ultrasonic Flowmeter TF1100-EP

    The clamp-on ultrasonic transducers (sensors) are mounted on the external surface of the pipe for non-invasive and non-intrusive flow measurement of liquid and liquefied gasses in fully filled pipe. Three pairs of transducers are sufficient to cover the most common pipe diameter ranges. In addition, its optional thermal energy measurement capability makes it possible to carry out a complete analysis of thermal energy usage in any facility.

     

    This flexible and easy to use flow meter is the ideal tool for the support of service and maintenance activities. It can also be used for the control or even for the temporary replacement of permanently installed meters.

  • Wall-mounted Doppler Ultrasonic Flowmeter DF6100-EC

    Wall-mounted Doppler Ultrasonic Flowmeter DF6100-EC

    DF6100-EC Wall-mounted Doppler Ultrasonic Flow Meter is designed to measure volumetric flow of liquid within closed conduit, the pipe line must be full of liquids, and there must be a certain amount of air bubbles or suspended solids in liquid.

    The Doppler ultrasonic flow meter can display flow rate and flow totalizer, etc., and is configured with 4-20mA, Relays,OCT outputs.

  • Insertion Doppler Ultrasonic Flowmeter DF6100-EI

    Insertion Doppler Ultrasonic Flowmeter DF6100-EI

    Series DF6100-EI Doppler Insertion Ultrasonic Flow Meter can measure metal or plastic pipes with a certain amount of air bubbles or suspended solids.

    Advanced technique allows this instrument to operate with high reliability and low maintenance. Insertion transducers permit the instrument to be installed without interrupting system pressure or flow.

  • Handheld Doppler Ultrasonic Flowmeter DF6100-EH

    Handheld Doppler Ultrasonic Flowmeter DF6100-EH

    Series DF6100-EH Doppler Handheld Ultrasonic Flow Meter is designed to measure volumetric flow of within closed conduit, the pipe line must be full of liquids, and there must be a certain amount of air bubbles or suspended solids in liquid.

    The Doppler ultrasonic flow meter can display flow rate and flow totalizer, etc., and is configured with 4-20mA, OCT outputs.

  • DOF6000-P Portable Series

    DOF6000-P Portable Series

    The DOF6000 series flowmeter consists of Flow calculator and the Ultraflow QSD 6537 Sensor.

    The Ultraflow QSD 6537 Sensor is used to measure water velocity, depth, and conductivity of water flowing in rivers, streams, open channels and pipes. When used with a companion Lanry DOF6000 Calculator, flow rate and total flow can also be calculated.

    The flow calculator can calculate the cross-sectional area of partially filled pipe, open channel stream or river, for stream or river, with up to 20 coordinate points describing the river’s shape of cross section. It is suitable for various applications.

  • Portable Doppler Ultrasonic Flowmeter DF6100-EP

    Portable Doppler Ultrasonic Flowmeter DF6100-EP

    Series DF6100-EP Doppler Portable Ultrasonic Flow Meter is designed to measure volumetric flow of within closed conduit, the pipe line must be full of liquids, and there must be a certain amount of air bubbles or suspended solids in liquid.

     

    The Doppler ultrasonic flow meter can display flow rate and flow totalizer, etc., and is configured with 4-20mA, OCT outputs.

  • SC7 Serials Water Meter

    SC7 Serials Water Meter

    Direct reading ultrasonic water meter is used for measuring, storage and display water flow.
    Nominal Diameter: DN15~DN40
    Application range: Tap-water pipe net system

  • Transit-Time Multi-channel Insertion Ultrasonic Flowmeter TF1100-MI

    Transit-Time Multi-channel Insertion Ultrasonic Flowmeter TF1100-MI

    1. Works on the multi-channel transit-time principle. The accuracy is 0.5%.
    2. Wide bi-directional Flow range of 0.01 m/s to 12 m/s. Repeatability is less than 0.15%.
    3. Low starting flow, super wide turndown ratio Q3: Q1 as 400:1.
    4. 3.6V 76Ah battery power supply, with lifetime over 10 years (measuring cycle: 500ms).
    5. With storage function. Can storage both forward flow and backflow data 10 years (day, month, year ).
    6. Hot-tapped installation, no pipe line flow interrupted.
    7. Standard output is RS485 modbus, Pulse, NB-IoT, 4G, GPRS, GSM can be optional.
    8. Two channels and four channels can be optional.

  • Partially Filled Pipe & Open Channel Flowmeter DOF6000

    Partially Filled Pipe & Open Channel Flowmeter DOF6000

    The DOF6000 series flowmeter consists of Flow calculator and the Ultraflow QSD 6537 sensor.

    The Ultraflow QSD 6537 Sensor is used to measure water velocity, depth, and conductivity of water flowing in rivers, streams, open channels and pipes.

    When used with a companion Lanry DOF6000 Calculator, flow rate and total flow can also be calculated.

    The flow calculator can calculate the cross-sectional area of partially filled pipe, open channel stream or river, for stream or river, with up to 20 coordinate points describing the river’s shape of cross section. It is suitable for various applications.

    Ultrasonic Doppler Principle in Quadrature Sampling Mode is utilised to measure water velocity. The 6537 Instrument transmits ultrasonic energy through its epoxy casing into the water. Suspended sediment particles, or small gas bubbles in the water reflect some of the transmitted ultrasonic energy back to the 6537 Instrument’s ultrasonic receiver instrument that processes this received signal and calculates the water velocity.

  • UOL Serials Open Channel flowmeter

    UOL Serials Open Channel flowmeter

    UOL serials is non-contact ultrasonic open channel flow meter, with low blind area, high sensitivity, high stability. It consists of ultrasonic probe and the host, mainly used for measuring water conservancy irrigation, sewage plants, enterprises and institutions of the flow rate of the sewage outfalls, urban sewage and chemical enterprise part of the flow measurement.

  • DOF6000-W Wall-mounted Serials

    DOF6000-W Wall-mounted Serials

    The DOF6000 series flowmeter consists of Flow calculator and the Ultraflow QSD 6537 Sensor.

    The Ultraflow QSD 6537 Sensor is used to measure water velocity, depth, and conductivity of water flowing in rivers, streams, open channels and pipes. When used with a companion Lanry DOF6000 Calculator, flow rate and total flow can also be calculated.
    The flow calculator can calculate the cross-sectional area of partially filled pipe, open channel stream or river, for stream or river, with up to 20 coordinate points describing the river’s shape of cross section. It is suitable for various applications.

12 Next > >> Page 1 / 2

Send your message to us: